nix zu lesen

Adoptiere ein Buch Gewinnspiel – Teil 3

Wow, so viele interessante Orte an denen man Bücher tauschen kann. Vielen Dank für eure Tipps. Das Waisenbuch wird für Kirsten zur Adoption frei gegeben. Sie tauscht gerne bei der Arbeit ihre Bücher.  Diese Woche gibt es bei unserem „adoptiere ein Buch“ Gewinnspiel ein Buch zu gewinnen, bei dem man es sich richtig gemütlich machen kann:  „Der Lavendelgarten*“ von Lucinda Riley. Womit wir auch schon zu unserer kleinen Aufgabe für diese Woche kommen: Was gehört für euch zu einem richtigen Advents-Lesetag dazu? ein süßer Bratapfel? eine weiche Kuscheldecke? ein warmer Glühwein mit ordentlich Schuss?
Kommentiert hier bis nächste Woche 16.12.2017, 23:59 Uhr.Der Gewinner wird wieder per Zufall gelost.  Helft mit, dass kein Waisenbuch auf der matschigen Straße landet zu dieser kalten Jahreszeit! Wir wünschen euch einen schönen zweiten Advent.

Der Lavendelgarten

Klappentext: Ein Herrenhaus in der Provence, eine adelige Familie und eine schicksalhafte Liebe in dunklen Zeiten.
Jahrelang hat Emilie de la Martinières darum gekämpft, sich eine Existenz jenseits ihrer aristokratischen Herkunft aufzubauen. Doch als ihre glamouröse, unnahbare Mutter Valérie stirbt, lastet das Erbe der Familie allein auf Emilies Schultern. Sie kehrt zurück an den Ort ihrer Kindheit, ein herrschaftliches Château in der Provence. Der Zufall spielt ihr eine Gedichtsammlung in die Hände, verfasst von ihrer Tante Sophia, deren Leben von einem düsteren Geheimnis umschattet war – einer tragischen Liebesgeschichte, die das Schicksal der de la Martinières für immer bestimmen sollte. Doch schließlich erkennt Emilie, dass es noch nicht zu spät ist, die Tür zu einer anderen Zukunft aufzustoßen …

Wir sind sehr gespannt auf eure Advents-Lesetage 🙂

 

Teilnahmebedingungen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben. Mitmachen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Das Gewinnspiel endet am 02.12.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern wird ein gebrauchtes Exemplar, wie oben beschrieben, verlost. Das Foto zeigt lediglich ein Dekorationsbeispiel. Die abgebildeten Dekorationen sind nicht Bestandteil des Gewinns. Es gibt keinen Sponsor für dieses Gewinnspiel, Instagram oder andere Plattformen haben damit nichts zu tun. Der Gewinner wird am 03.12.2017 per Zufallsprinzip ermittelt.

*affiliate link

Follow my blog with Bloglovin

6 Kommentare

  1. Oh, das Buch reizt mich schon lange, da versuche ich doch glatt noch einmal mein Glück 😉
    Ich lese am liebsten abends in Ruhe auf der Couch, dabei eine Tasse Tee oder ein Glas Wein oder Likör, gerne auch noch ein oder zwei Pralinen dazu und bei dem kalten Wetter ist auch eine kuschelige Decke immer herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.