nix zu lesen

Adoptiere ein Buch Gewinnspiel – Teil 4

Weihnachten steht vor der Tür und damit unser letzter Teil des „ adoptiere ein Buch“ – Gewinnspiels. In der letzten Woche habt ihr uns sehr viele schöne Impressionen gegeben, wie ihr euren perfekten Advents-Lesetag gestaltet. Das Los hat entschieden, dass Jana dem Waisenbuch der vergangenen Woche ein neues zu Hause geben darf. Sie macht es sich am liebsten vor einem knisternden Kamin mit einer Tasse Tee gemütlich. Kurz vor Heiligabend bleibt nur noch ein Waisenbuch, das ihr adoptieren könnt, übrig: „Scriptum*“ von Raymond Khoury.
Deshalb haben wir folgende Aufgabe diese Woche für euch: Ihr müsst ganz kurz vor Heiligabend noch spontan ein Geschenk organisieren, welches Buch würdet ihr spontan kaufen um es jemandem zu schenken? Es ist natürlich klar, dass es sich bei dem Geschenk um ein Buch handelt. Was auch sonst? Socken? 😉

Gewinnspiel auf www.nixzulesen.de

Scriptum

Klappentext: In New York wird eine Ausstellung eröffnet: die kostbarsten Schätze des Vatikans – aber die vier Reiter, die den Abend in einem Blutbad ertränken, haben es allein auf ein verwittertes Holzkästchen abgesehen. Die zufällig anwesende Tess Chaykin ist elektrisiert: Die Angreifer waren wie mittelalterliche Tempelritter gekleidet. FBI-Agent Sean Reilly merkt schnell, dass die junge Archäologin ihm mit ihrem Wissen von unschätzbarem Wert ist. Welches Geheimnis verbarg sich in dem uralten Verschlüsselungsapparat? Was treibt den unsichtbaren Drahtzieher des Anschlags an?

Zur Abwechslung sind wir mal gespannt, was ihr so für Buchtips habt 🙂  Hilf mit, dass keine armen Waisenbücher in dieser festlichen Jahreszeit auf der matschigen Straße landen. Adoptiere ein Buch!

 

 

Teilnahmebedingungen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis deiner Eltern haben. Mitmachen darf jeder mit einem Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. Das Gewinnspiel endet am 02.12.2017 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern wird ein gebrauchtes Exemplar, wie oben beschrieben, verlost. Das Foto zeigt lediglich ein Dekorationsbeispiel. Die abgebildeten Dekorationen sind nicht Bestandteil des Gewinns. Es gibt keinen Sponsor für dieses Gewinnspiel, Instagram oder andere Plattformen haben damit nichts zu tun. Der Gewinner wird am 03.12.2017 per Zufallsprinzip ermittelt.

*affiliate link

4 Kommentare

  1. Ich finde die Bücher von Simon Beckett super, deren Hauptfigur David Hunter ist, angefangen mit „Die Chemie des Todes“.
    Aktuell lese ich „Tick Tack – Wie lange kannst du lügen“, was auch schon viel versprechend anfängt.

    Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!!!

    1. danke für deinen Kommentar, auch sehr gute Ideen. Dieses mal hat jemand anderes gewonnen, aber wir freuen uns, dass du wieder auf unsere Seite gekommen bist und hoffen, dass du auch weiterhin zu unseren Lesern gehörst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.