Über uns

Nixzulesen ist ein Projekt von Tine und Maraike. Wer gerne liest kennt das Problem: einen Schrank voller Bücher, aber die Entscheidung ein Buch auszuwählen fällt schwer. Darum gibt es uns. Wir lesen Bücher und berichten darüber. Wir scheuen weder positive noch negative Kritik, dennoch ist es immer eine individuelle Meinung. Damit unsere Leser eine Ahnung davon bekommen wer hinter Nixzulesen steckt stellen wir uns hier kurz in alphabetischer Reihenfolge vor.

Maraike

Hallo, ich bin Maraike und komme aus dem trendigen Berlin. Wie mein Foto schon erahnen lässt bin ich ein großer Reisefreund und was lässt sich besser Kombinieren als ein gutes Buch in einer Hängematte im Paradies zu lesen?

Weil mich die Erde so sehr interessiert habe ich das Fach Geowissenschaften studiert. Bei meiner Fahrt nach Potsdam in die Uni hatte ich immer gute Möglichkeiten gehabt mich beim Lesen eines Buches vom Unialltag zu entspannen. Somit ist viel Erzählmaterial für den Blog Nixzulesen entstanden. Ich freue mich, dass du auf unseren Blog gestoßen bist. Mach dich doch Bemerkbar und kommentiere einen unserer Beiträge. Wir freuen uns über jede Idee oder Anregung zu einem Buch.