nix zu lesen

Nixzulesen feiert den dritten Geburtstag

Geburtstag auf www.nixzulesen.de

Wir sind nun vom Baby zum Kleinkind herangewachsen. Unser erstes Jahr im Kindergarten haben wir auch schon überstanden. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir entwickeln mit zarten drei Jahren langsam Humor und können komplexere Sätze bilden. Zumindest dann, wenn wir einen Artikel verfassen… Denn wie ihr bereits bemerkt habt, ist es im letzten Jahr doch sehr ruhig auf unserem Blog gewesen. Es reihen sich hierfür unzählige private Gründe ein, auf die wir gar nicht näher eingehen wollen. Wichtig ist nur, dass unsere Phase des Zahnens vorbei ist. Die Milchzähne sind nun da und wir kehren dem ganzen Stress den Rücken zu um das neue Lebensjahr mit positiven Gedanken beginnen zu können.

Ihr könnte euch wieder auf nervenzerreißende, humorvolle, reise- und abenteuerlustige Bücher freuen. Seit der Geburt des Blogs sind wir bestrebt euch nicht unbedingt die neuesten, sondern vor allem auch unbekanntere oder ältere Bücher vorzustellen. Diesem Credo bleiben wir weiterhin treu.

Lest auch über unseren ersten sowie zweiten Geburtstag. Diskutiert mit uns über das Lesen mit eBooks oder Papierbücher oder lasst euch mit uns über die Spiegel Bestseller-Sticker aus.

Wir hoffen sehr, dass ihr uns trotz der kleinen Ruhephase weiterhin vertraut und eure Meinungen mitteilt. Denn darauf freuen wir uns immer sehr!

Euer Nixzulesen-Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei