Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten von Nixzulesen

Liebe Nixzulesen-Freunde,

ihr habt sooo fleißig an unserem Advents- Gewinnspiel teilgenommen, wir haben uns sehr gefreut. Alle unsere Waisenbücher haben pünktlich zu Weihnachten ein neues zu Hause gefunden und das nur dank euch. Das letzte Waisenbuch geht an heinzvonschweinzhausen. Sein Buchtipp als spontane Geschenkidee war „Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte“. Eine gute Wahl!

Da wir immer wieder Bücher lesen und aussortieren wird das garantiert nicht unser letztes Gewinnspiel sein. In Deutschland ist es ja quasi das ganze Jahr über kalt, da lohnt sich die Hilfe auch im Sommer.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch zunächst ein paar angenehme Feiertage. Wir hören uns vorm neuen Jahr bestimmt noch einmal. Hoffentlich ist keiner von den Teilnehmenden traurig, dass sie nix gewonnen haben. Vielleicht liegt ja für euch heute trotzdem ein Buch unter dem Weihnachtsbaum.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht euch euer Nixzulesen-Team 🙂

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.